Gute Nachrichten

MANN2_LOGO

MANN (OH) MANN – ALLES BLEIBT NEU

Sie wissen, worauf es ankommt, wenn Werbung und Technik funktionieren soll: Nicht nur auf spritzige Ideen oder kreative Slogans, sondern vor allem eine moderne Technik auf dem neuesten Stand. Seit nunmehr fast 30 Jahren sind die „Männer“ Jens Hahmann und Uwe Zimmermann in der Werbebranche tätig. Nun war es an der Zeit, den Auftritt des Unternehmens auch ihrem persönlichen Anspruch an eine trendgerechte und einzigartige  Gestaltung von Inhalten und Botschaften anzupassen. /// mehr

TEILBUERO_ZH2

TEILBÜRO – Nachbarn gesucht!

Mieter für Bürogemeinschaft in Zittau gesucht. Ideal für Gründer, Kreative, Planer, Dienstleister, Niederlasser, …
Günstige Miete, zentrale Lage, flexible Raumangebote.

/// mehr

ARNELL_AZUBIKAMPAGNE_WEBBANNER

Wenn Kunden auf Heavy Metal stehen

Warum bei jeder Job-Kampagne auch ein guter Werbe-Job gemacht werden muss.

Zugegeben, ein Kampagnenmotto wie „Metall im Kopf?“ für eine Stellenanzeige klingt erst einmal etwas außergewöhnlich, oder eben ziemlich schräg. Und genau das soll es auch. Denn es geht darum, die richtige Zielgruppe zu erreichen und erfolgreich anzusprechen. Weil es in der Regel darum geht, mittels eines Stellenangebots die passenden Leute ins Unternehmen zu holen. Und das sind meist eben die, die auch etwas „im Kopf haben“. /// mehr