Gute Nachrichten

ARNELL_AZUBIKAMPAGNE_WEBBANNER

Wenn Kunden auf Heavy Metal stehen

Warum bei jeder Job-Kampagne auch ein guter Werbe-Job gemacht werden muss.

Zugegeben, ein Kampagnenmotto wie „Metall im Kopf?“ für eine Stellenanzeige klingt erst einmal etwas außergewöhnlich, oder eben ziemlich schräg. Und genau das soll es auch. Denn es geht darum, die richtige Zielgruppe zu erreichen und erfolgreich anzusprechen. Weil es in der Regel darum geht, mittels eines Stellenangebots die passenden Leute ins Unternehmen zu holen. Und das sind meist eben die, die auch etwas „im Kopf haben“. /// mehr

MEHLHOSE_FLAGGEN

Alles was Zelt

Die Zeltverleih Mehlhose GmbH beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Vermietung und Montage sowie dem Verkauf von Industrie-, Lager- und Festzelten, Leichtbauhallen und speziellen Sonderkonstruktionen. /// mehr

TRIXIBAD_TYPOSCRIPT

Traumkunde gesucht!

In einer dichten Landschaft von Bädern in Ostsachen will sich das Großschönauer Trixi-Bad positionieren, hervorheben und immer wieder neu erfinden. /// mehr