Gute Nachrichten

Die Neuerscheinungen der Woche

www.g-h-t.de

Die Fusion der Theater Görlitz und Zittau wird jetzt auch im Web sicht- und klickbar. Im neu zugelegten Corporate Design erscheint das neue Webportal gut strukturiert und informativ. Die Besucher können nun Aufführungen bewerten und kommentieren oder Tickets gleich online erwerben. Interaktiv verknüpft ist der Webauftritt mit der ganzen Bandbreite von Social Media mit Blog, Facebookseite, Twitterprofil und YouTube Channel.

Auch der Träger von Kindertagesstätten „gernegroß“ zeigt sich von neuen Seiten. Mit frischen Farben und modernem Layout wurde ein neues Erscheinungsbild inklusive authentischer Bilderwelten gestaltet. Großer Wert wurde auch auf die übersichtliche Handhabung der Navigation gelegt, somit kann man sich schnell einen Gesamtüberblick über die verschiedenen Einrichtungen machen. Alle Einrichtungen sind auch gut zu finden – eine entsprechende Karte bietet hier den Interessenten einen regionalen Überblick. Aber auch für Unterhaltung ist gesorgt: mit originellen und witzigen Sprüchen aus dem Kinderalltag, die per Zufallsschleife generiert werden.

www.g-h-t.de

www.gernegross.info

 

Facebook Kommentare