Gute Nachrichten

PRINT WIRKT, IM WEB NOCH MEHR

ZH2-MCC-WEB-MOCKUP

Drei Referenzbeispiele wie Printprodukte auch im Web erlebbar sind 


DIE MISCHUNG MACHTS

Print wirkt bekannterweise immer dann, wenn es in die strategische Kommunikation eines Unternehmens eingebettet ist und beispielsweise dessen Absatz dient.
Das Betonwerk KUNASCHK mit Sitz in Holschdubrau kommuniziert seine zahlreichen Produkte online wie offline. Diese sind in gut strukturierten Produktkatalogen mittels umfangreicher Darstellungen sowie in zahlreichen Varianten auf 150 Seiten modern und sehenswert präsentiert und stehen in dieser Form sowohl in einer Händlerversion als auch exklusiv für Privatkunden zur Verfügung. Jedes einzelne Unternehmensprodukt kann zudem jederzeit online über PDF abgerufen oder direkt über die Website www.kunaschk.de angefragt und bestellt werden.

ZH2-KUNASCHK-KATALOG

FOKUSSIERT AUF ERFOLG
Als professionelle Plattform unterstützt die MCC BETEILIGUNGS AG Investoren im Immobiliensektor für soziale Einrichtungen.
Nun wurde das Schweizer Traditionsunternehmen einem Relaunch unterzogen. Eine neue Website und entsprechende Printunterlagen ergänzen sich jetzt optimal im Marketingmix. Ziel des relaunchten Firmenauftritts war es, starke Botschaften mit Bild und Text zu transportieren und sich damit gegenüber der Zielgruppe und dem Mitbwerberumfeld klar zu positionieren. www.mcc-holding.ch

ZH2-MCC-WEB-MOCKUP

25 JAHRE JUBEL
Seit nunmehr 25 Jahren realisiert die VKTA den Rückbau der kerntechnischen Altanlagen am traditionsreichen und zukunftsorientierten Forschungsstandort Dresden-Rossendorf. Anlässlich dieses Jubiläums 2017 erhielt ZH2 nun die Aufgabe, eine neue Unternehmensbroschüre zu konzipieren und umzusetzen.
Besondere Momente bedingen besondere Auftritte, so auch das 120 Seiten starke Printwerk. Um gestalterisch wie haptisch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, kamen hier eine Druckveredelung in besonderer Qualität und auch eine insgesamt raffinierte Verarbeitung zum Einsatz, welche sich unter anderem in Form von transparenten Kapitelseiten, akzentuierender Prägung oder auch einem Daumenkinoeffekt präsentieren.

ZH2-VKTA-BROSCHURE

Facebook Kommentare