Gute Nachrichten

Du kannst hier alles. Musst du aber nicht.

TRIXI_MAGAZIN_HAND-ZH2

Der Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge startet Urlauberkampagne 2015

Mit Sachsens familienfreundlichsten Ferienpark verbindet die Agentur ZH2 seit Jahren bereits eine vertrauensvolle und wertschöpfende Zusammenarbeit. Der Anspruch ist dabei kontinuierlich gestiegen, ebenso wie die Resonanz auf die umgesetzten Maßnahmen und den frischen Auftritt. Das vorrangige Ziel, einfach gesagt: im TRIXI-Park sollen zukünftig noch mehr Menschen von überall, kleine und große, jüngere und ältere, mehr als ein frisches Bad nehmen.

TRIXI-WEBSITE-ZH2

Der Entwicklung eines komplett neuen Erscheinungsbildes und vielfältiger Maßnahmen war der Marken- und Kommunikationsworkshop „Brandstorm“ aus dem Hause ZH2 vorangegangen. Darin werden Positionierung genauso hinterfragt wie Zielgruppen bestimmt, Anforderungen gemeinsam diskutiert und handfeste Argumente gesammelt. Schließlich wollte sich TRIXI-FERIENPARK mit konsequent neuem Image kommunizieren. Denn vom regionalen Anbieter hat man sich seit Jahren zur gestandenen Größe in Mitteleuropa etabliert. Dafür wirbt die TRIXI-PARK Zittauer Gebirge GmbH nicht nur am Standort, der Region rund ums Zittauer Gebirge, um neue wie wiederkehrende Gäste, sondern weit über die „Grenzen“ (Ost-)Sachsens hinaus um bekannter, gefragter, beliebter werden.

TRIXI_MAGAZIN_FRAU-ZH2Damit dieses langfristig ausgelegte Ziel erreicht werden kann, wurde eine völlig neue und eigenständige Corporate Identity inklusive Markenlogo, Website, Kampagne, soziale Medien und Printprodukte entwickelt: vom Info-Mailing bis hin zum neue Maßstäbe für den gesamten Oberlausitzer Raum setzenden progressiven Kundenmagazin. Spannend dabei war es, sowohl eine große wie eine kleine Zielgruppe im Auge zu behalten. Schließlich möchten neben den Erwachsenen und Senioren auch die Kinder angesprochen und überzeugt werden. Mit Lust und Laune die zahlreichen Möglichkeiten des TRIXI-Parks zu entdecken war also auch für die Agentur in der Umsetzung des Broschürenkonzeptes eine abwechslungsreiche Herausforderung. Dank der engen Verzahnung durch das TRIXI-FERIENPARK-Team und den beteiligten Kreativen konnte eine vollkommen neue Tonalität in Bild, Wort und Layout realisiert werden.

TRIXI_PKW-ZH2Wie nicht nur der Kunde bestätigt, sondern die entwickelten Konzepte kommen auch aus Sicht der Agentur so wie beabsichtigt an. “Aus regionaler Verbundenheit für Unternehmen von hier überregionale Wirkung zu erzielen, freut uns immer ganz besonders.”, fasst einer der ZH2-Geschäftsführer, Bernd Zimmermann, ein wichtiges Etappenziel und den besonderen Anspruch zusammen.

 

Das will ich sehen: www.trixi-park.de

Facebook Kommentare