Gute Nachrichten

Kein oder. BEIDES!

KAMPAGNE_BEIDES_POSTKARTEN_WEB_4

Kampagne der neuen Servicestelle Heimat

Die Markenentwicklung des Projekts SERVICESTELLE HEIMAT begleitet durch eine crossmediale öffentlichkeitswirksame Kampagne im neuen Corporate Design war die zentrale Aufgabenstellung des Fachkräftenetzwerks Oberlausitz mit Sitz in Bautzen. Die Bekanntheit und Akzeptanz fördern verbunden mit einer themenspezifischen Zielgruppenansprache und die Kommunikation der Serviceangebote an Unternehmen, Rückkehrer und Neustarter sind Inhalt des Auftritts der durch die ZH2 Agentur realisiert wurde.
Der neue Auftritt wird sichtbar im Web: www.keinoder.de bei Instagram: www.instagram.com/keinoder und begleitend durch Postkarten, plakatierte Schaufenster in der Bautzener Innenstadt sowie einem Messeauftritt zur Rückkehrerbörse “wieder da“.

KAMPAGNE_BEIDES_POSTKARTEN_WEB_2 KAMPAGNE_BEIDES_POSTKARTEN_WEB_3 KAMPAGNE_BEIDES_POSTKARTEN_WEB_4KAMPAGNE_BEIDES_POSTKARTEN_WEB