Zurück
Leben
Nach einem intensiven Markenbildungsprozess präsentiert sich der Verein Come Back e.V. als erfahrener Partner in der Suchthilfe mit frischem Corporate Design und einer modernen Website. Ein besonderer Höhepunkt war das inspirierende Fotoshooting mit zwei Schauspielern, deren ausdrucksstarke Bildsprache den visuellen Auftritt des Vereins prägt. Durch ihr emotionales Spiel wird die Mission von Come Back e.V. – Unterstützung und Neubeginn – eindrucksvoll inszeniert und sichtbar gemacht.
Frischer Wind für Come Back e.V. mit dem Markenworkshop BRANDSTORM
Für die Entwicklung der Marke Come Back e.V. wurde der Markenworkshop BRANDSTORM durchgeführt. In diesem intensiven Workshop wurde das Profil des Vereins geschärft und eine klare Markenidentität entwickelt. Dabei stand vor allem die Definition der Zielgruppenansprache im Fokus, um die Botschaften und Angebote des Vereins präzise auf die Bedürfnisse der Menschen auszurichten, die auf Unterstützung angewiesen sind. Durch gezielte Strategien und kreative Ansätze entstand ein starkes Fundament für den zukünftigen Markenauftritt. BRANDSTORM half dabei, die Werte und Mission des Vereins klar zu kommunizieren und die Basis für das neue Corporate Design und die moderne Website zu legen. Der Workshop legte somit den Grundstein für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke und die Positionierung von Come Back e.V. als verlässlicher Partner in der Suchthilfe.
Die Zukunft beginnt jetzt: frisches Design, starker Auftritt, authentische Inszenierung.
Fotoshooting
Das kreative Fotoshooting mit zwei Schauspielern setzt frische visuelle Akzente. Ihre unverwechselbare Bildsprache gibt dem Verein ein kraftvolles und authentisches Profil, das den Grundstein für den zukünftigen Imageaufbau legt.
Fotos: Marcel Schröder